Rekordverdächtig: 100. Blutspende geleistet

Struckum, den 21. 06. 2022

So schnell macht ihm das aber wohl keiner nach: Heinz-Uwe Geertz spendete jüngst im Struckumer Gemeindehaus zum 100. Mal Blut. Damit war er sozusagen der „Spender des Tages“. Bereits seit seiner Bundeswehrzeit nimmt er regelmäßig an Blutspendeaktionen teil. 


Ein großes Dankeschön des DRK-Ortsvereins Breklum-Struckum-Almdorf war ihm sicher. Die stellvertretende Vorsitzende Ingrid Jensen überreichte ihm vom Kreisverband eine Flasche Sekt und eine kleine Kühltasche. Der Ortsverein steuerte ein Flachgeschenk in Form eines Einkaufsgutscheins bei. 

 

Am 29. Juli 2022 findet der nächste Blutspende-Termin ab 15:00 Uhr im Struckumer Gemeindehaus statt.

 

Bild zur Meldung: Die stellvertretende DRK-Ortsvereins-Vorsitzende Ingrid Jensen und Heinz-Uwe Geertz. Foto: Olga Thomsen