BannerbildKuhweide vor Mühle Fortuna
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rückblick: Ski und Rodel gut!

Struckum, den 15. 03. 2021

Im Februar gab es auch in Struckum eine Winterperiode, wie in alten Zeiten: Skiläufer wurden zwar nicht gesichtet, dafür aber jede Menge Schlittenfahrer und Schlittschuhläufer. Die Rodel wurden schnell zur Mangelware. So mancher Kellerraum wurde gründlich durchsucht, denn endlich konnte das Weihnachtsgeschenk von vor Jahren zum Einsatz kommen. 

 

Die Struckumer Fischteiche im Breklumer Koog erfreuten sich eines regen Besucherzuspruchs und wären ein idealer Platz für ein Eishockeymatch gewesen, wenn es nicht die Coronaregeln gegeben hätte. Trotz allem Abstand hatten aber Groß und Klein und sogar der eine oder andere Hund seinen Spaß auf dem Eis.

(Text und Foto Wiebke Kühl-Tessin)
 

 

Bild zur Meldung: Eisige Temperaturen sorgten für winterlichen Spaß. Foto: Wiebke Kühl-Tessin